Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung in die Allianz

4 verfasser

Aufnahme von S.V.

Bewerbung in die Allianz Vote_lcap22%Bewerbung in die Allianz Vote_rcap 22% [ 2 ]
Bewerbung in die Allianz Vote_lcap33%Bewerbung in die Allianz Vote_rcap 33% [ 3 ]
Bewerbung in die Allianz Vote_lcap44%Bewerbung in die Allianz Vote_rcap 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung in die Allianz Empty Bewerbung in die Allianz Fr Jul 23, 2010 8:07 pm

SweetV.

Gast

Guten Abend,

nach mehrfacher netter Anfrage von eierkuchen, würde ich gerne mit in Allianz eintreten.

So nun zu den wichtigen Fragen:

Bist du bereit zu einem Zuzug in das Outback? - Residenz bereits auf Stufe 10 ;-)
Bist du mehrmals am Tag online? - Ja
Bist du gern im Forum und wenn möglich im Skype aktiv? - wenn die Zeit es zulässt
Bist du ein Teamspieler und hilfst wo du nur kannst? - alleine ist gut, zusammen ist besser... ;-)
Wie ist deine Spielausrichtung (Offensiv oder Deffensiv)? - Ich bin Anfänger, so genau weiß ich das noch nicht, wird sich mit der Zeit zeigen
Wie alt bist du? 24 Jahre jung :-)
Wirst du gefarmt, wenn ja von wem? - soweit lass ich es nicht kommen :-) wenn doch schrei ich HILFE!!!!
Hast du Erfahrung mit Travian oder bist du Anfänger? s. Frage No. 5
Sonstiges, was kannst bzw. möchtest du uns noch über dich erzählen? mh....

Würd mich um eine positive Rückmeldung freuen.

SweetVampirella Razz

http://travian.at/spieler.php?uid=40499

2Bewerbung in die Allianz Empty Re: Bewerbung in die Allianz Fr Jul 23, 2010 8:34 pm

Gast

Gast

Ich enthalte mich diesmal, weiß nicht so recht, scheint ja ganz net zu sein, aber in der Bewerbung ist irgendwas, weiß auch net was...

3Bewerbung in die Allianz Empty Re: Bewerbung in die Allianz Fr Jul 23, 2010 11:33 pm

Goldene Feder

Hallo zusammen

Bei mir geht es momentan drunter und drüber. Nach dem ich schon ein Dorf opfern musste, sollte ich ein weiteres verkaufen. Finde dies nicht lustig.
Aber sonst habe ich nichts dagegen. Vielleicht in Zukunft. Wäre schön, wenn man wüsste, wie Gross der Bewerber ist.

LG Norbert What a Face

4Bewerbung in die Allianz Empty hm Sa Jul 24, 2010 11:27 am

firestrike

hm ich weiß net so recht.. als ich geschwächt war von nem rgk member hat der typ mich angegriffen und ich muss sagen der hat sogut wie keine truppen für seine ew......vorallem hab ich mit nem rkg member geredet und der sollte ihn bald cleanen sodass ich den farmen kann ( weiß net wieviele fallen der hat sonst hät ich ihn schon selbst gecleaned^^).
also bin mir net sicher ob er wirklich ne bereicherung ist da er wirklich nur 35 truppen oder so hat davon schon alleine 15 blitze...außerdem bin ich sehr rachsüchtig und möchte das nicht so einfach stehen lasse^n^^

5Bewerbung in die Allianz Empty Re: Bewerbung in die Allianz Sa Jul 24, 2010 5:27 pm

Jule

Jule

@ Norbert. Habe Dir empfohlen Dein Startdorf zu verkaufen.

http://www.getter-tools.de/www.travian.at/G-Map/82303852

Wie man schon heute sieht sieht brauchen unsere Truppen einige Zeit, um auszuhelfen. Aber bis zu Deinem Startdorf sind die Laufzeiten absolut zu lang. Das Dorf an dieser Stelle ist schutzlos.

6Bewerbung in die Allianz Empty Re: Bewerbung in die Allianz Mo Jul 26, 2010 4:04 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Auszug aus dem Allianz-Regelwerk:

(8.) Allianzerweiterung
Über die Aufnahme neuer Member wird nach Eingang einer aussagekräftigen Bewerbung in Form einer Abstimmung entschieden. Bei knappen Entscheidungen (keine 2/3-Mehrheit) behält sich der Rat vor das letzte Wort zu sprechen.
Neue Member durchlaufen eine Probezeit von 14 Tagen.

SweetVampirella hat folgende Koordinaten von mir erhalten:

http://travian.at/karte.php?d=543505&c=b0

Sobald Sie dort bzw. in der Nähe angekommen ist, bekommt sie eine Einladung!!!

Wie gesagt es besteht eine 14-tägige Probezeit - entweder es klappt oder sie wird nach dem Rausschmiss gefarmt!

Ich gehe davon aus das es klappt!

7Bewerbung in die Allianz Empty Re: Bewerbung in die Allianz Do Jul 29, 2010 9:36 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Am 30.07. gegen Vormittag wird die Einladung zurückgezogen, falls bis dahin nicht angenommen...

-------------------closed--------------------------

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten