Heyho zusammen,
ich mach's kurz und schmerzlos.
Zu eueren gewünschten Bewerbungspunkten:
1.+ 2. Name: Psy
3. Ausrichtung: Spiele mal einen Deff-Gallier
4. Farm?: Nein, befinde mich noch 167:26:23 Stunden im Anfängerschutz.
5. Persönliches: Ich heiße im Adri, bin 17 Jahre alt/jung (wie man's nimmt) und komme von der Schwäbischen Alb in Baden-Würtemmberg. Beherrschen tue ich deutsch, schwäbisch ( ) und englisch in Sprache und auch Schrift. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fahrrad, Laufen, Fußball, Leichathletik, Klettern,...,... ) und spiele auch Schlagzeug. Nicht ich habe euch gefunden, sondern Eierkuchen mich. Habe auch schon im Skype ein wenig mit ihm geredet.
6. Erfahrung: Wie auch im echten Leben macht Erfahrung einiges aus. Ich spiele Travian nun seit ca. 4 Jahren. Alle Welten zähle ich euch nicht auf.
W.3: P_S_Y_C_H_O
W.org: Höllenritter
W.7: PsyThing
7. Onlinezeit: Je nach Tag zwischen 6 und 18 Stunden
8. Allianzen: Keine bisherigen Allianzen
10. Sonstiges: Ich habe Erfahrung mit dem Truppentool und besitze Skype, IRC, ICQ und TS2/3 und kann damit auch umgehen.
So, die Punkte hätte ich durch. Gerne stehe ich weiter für Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Psy-Adri
P.S.: Skype-ID: adri_die_tomate_oo7
ich mach's kurz und schmerzlos.
Zu eueren gewünschten Bewerbungspunkten:
1.+ 2. Name: Psy
3. Ausrichtung: Spiele mal einen Deff-Gallier
4. Farm?: Nein, befinde mich noch 167:26:23 Stunden im Anfängerschutz.
5. Persönliches: Ich heiße im Adri, bin 17 Jahre alt/jung (wie man's nimmt) und komme von der Schwäbischen Alb in Baden-Würtemmberg. Beherrschen tue ich deutsch, schwäbisch ( ) und englisch in Sprache und auch Schrift. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fahrrad, Laufen, Fußball, Leichathletik, Klettern,...,... ) und spiele auch Schlagzeug. Nicht ich habe euch gefunden, sondern Eierkuchen mich. Habe auch schon im Skype ein wenig mit ihm geredet.
6. Erfahrung: Wie auch im echten Leben macht Erfahrung einiges aus. Ich spiele Travian nun seit ca. 4 Jahren. Alle Welten zähle ich euch nicht auf.
W.3: P_S_Y_C_H_O
W.org: Höllenritter
W.7: PsyThing
7. Onlinezeit: Je nach Tag zwischen 6 und 18 Stunden
8. Allianzen: Keine bisherigen Allianzen
10. Sonstiges: Ich habe Erfahrung mit dem Truppentool und besitze Skype, IRC, ICQ und TS2/3 und kann damit auch umgehen.
So, die Punkte hätte ich durch. Gerne stehe ich weiter für Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Psy-Adri
P.S.: Skype-ID: adri_die_tomate_oo7