Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktivitätskontrolle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aktivitätskontrolle Empty Aktivitätskontrolle Do Nov 04, 2010 7:08 pm

Jule

Jule

Ich lasse mir, habe ich schon bei der ersten Deff bei der R.I.P gemacht, die Deffer von uns nennen, damit man weiss, wer sich überhaupt beteiligt an Aktionen.

Schöner Liebesbrief von Maddix:

Hallo Jule,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du Deine Truppen so lange bei uns stehen läßt und so gut versorgst. Dadurch haben wir einen sehr effizienten Schutz vor Blauer Kaiser, auch wenn wir ihn lieber weggedefft hätten.

Ich hatte Dir ja zugesichert, dass ich Dir eine Aufstellung mache, wer von Euch sich an der Deff-Aktion beteiligt hat. Direkt während des Eintrudelns der über 100 Unterstützungen war es mir nicht möglich, weil da viel zu viel zu organisieren war. Bis einschließlich gestern standen wir in diversen anderen Dörfern unter Beschuss und mußten/müssen nach der HD-Schändung von BK nach wie vor mit einem dicken Kornminus leben.

Heute Abend werde ich die Unterstützungsberichte, die ich extra aufgehoben habe, auswerten und dann werde ich dir die Aufstellung schicken.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Guido

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten