Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diplomatie

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Diplomatie Empty Diplomatie Fr Okt 15, 2010 11:18 pm

Jule

Jule

Es ist manchmal schwer zu verstehen, dass Kommunikation schwer zu verstehen ist. Wenn Ihr Euch löschen wollt, weil ich angeblich falsche Karten spiele, dann fordert mich auf, mich zu löschen.Ich möchte keinem im Wege stehen!

Danke

Jule

2Diplomatie Empty Re: Diplomatie Fr Okt 15, 2010 11:50 pm

Sell OuT



Hab ja keine Ahnung was da abgeht aber ich Fond du machst nen guten Job ;-)

3Diplomatie Empty weiter so Sa Okt 16, 2010 8:08 am

SweetVampirella



ich schließ mich Sell Out an. Fand jetzt, seit ich hier bin, dass es recht gut läuft und wenn was ist, ist Jule immer mit Rat und Tat bei der Sache, schließlich spielt sie ja schon einige längere Zeit, und das meiner Ansicht nach recht erfolgreich, schließlich hätten wir ohne sie nicht so viele NAPs bzw. Bündnisse.

cheers



SweetVampirella

4Diplomatie Empty Re: Diplomatie Sa Okt 16, 2010 9:17 am

Sell OuT



Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum wir ne Umfrage oder so machen sollten! Habe noch nichts schlechtes gehört und wie vampirella sagt, hätten wir nicht so viele und so gute naps!
Und mir hat sie auch immer geholfen als Anfänger obwohl sie wahrscheinlich genug um die Ohren hat...
Versteh die Aufregung nicht, für mich passt alles!

5Diplomatie Empty Re: Diplomatie Sa Okt 16, 2010 2:02 pm

Jule

Jule

Danke, für Euer Verständnis.
Wenn einem solche Nachrichten, IGM´s, abends um die Ohren fliegen, werde ich böse. Man hängt im Skype rum, schreibt mit vielen Leuten aus dem at., dann soetwas! Was genau mit dem Jungen los ist, weiss ich auch nicht. Travian ist ein Spiel, da wird viel verhandelt etc., wenn man in dem Fall, keine Forums Aktivität, Kein TT, sich sein eigenes Bild verschafft, ohne Infos, kann ich auch nicht dafür. Ich hoffe, der Rest von uns bleibt da ruhiger. Die Runde geht noch bis ca. März. Ihr habt alle das Recht aktiv mitzuarbeiten. Volker und ich stehen in der Führung der Übersicht halber, oder sollen die Bündnisse jeden anschreiben. Na, mit gutem Mutes schreiten wir weiter.

6Diplomatie Empty Re: Diplomatie Sa Okt 16, 2010 6:34 pm

Jule

Jule

Des weiteren ist jeder eingeladen, nach Absprache, bei den Verhandlungen teilzunehmen. So er will. Es gibt da noch viel zu tun.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten