Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hoppla, jetzt komm ich...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hoppla, jetzt komm ich... Empty Hoppla, jetzt komm ich... Mo Aug 09, 2010 12:16 pm

Gast


Gast

Hallo

So, dann will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin die Trude und mein Alter liegt auf der Couch und döst vor sich hin. Vom Baujahr her kommt bei mir das Jahr 1963 in Betracht, wobei allerdings der Stapellauf erst 1964 erfolgte.
Nach Halle, Moskau und Neubrandenburg bin ich jetzt, nach einem kurzen Abstecher nach Berlin, in einem winzig kleinen Ort an der Müritz in MeckPom zu finden. Ich wohne also da, wo andere Urlaub machen.
Beruflich bin ich in der Führungsetage einer der größten Bäckereien MeckPoms zu finden. Ich betreue dort so in etwa 25 Filialen - bin also auch viel unterwegs.
Bei meinen Fahrten durch MeckPom und Brandenburg habe ich immer mal wieder Zeit kurz bei Travian vorbei zu schauen. Ich benutze Travian also zur Enrspannung. Leider habe ich deshalb auch keine festen Onlinezeiten. Ich bin fast genauso oft nachts bei Travian anzutreffen, wie tagsüber. Dies ist alles berufsbedingt. Oft habe ich nur spätabends oder frühmorgens Zeit für den leidigen Papierkram. Aus diesem Grunde werde ich auch gegen Ende dieser Runde einen zuverlässigen Sitter brauchen. Ich weiß noch nicht genau wie es sich hier entwickelt, aber meine Erfahrung aus W3 sagt mir, dass es beim WW-Bau ziemlich hektisch werden kann.
Hobbys habe ich auch. Neben unserem Garten, in dem ich mit Leidenschaft dem Unkraut an den Kragen gehe (unsere 2 Katzen helfen mir dabei), fröhne ich in meiner spärlichen Freizeit dem Hula-Tanz (wer lacht da ?). Es geht beim Hula-Tanz weniger um kurze Baströckchen als vielmehr um den Einklang mit sich und der Musik. Übrigens kann Hula-Tanz auch sehr schweißtreibend sein. Die Bewegungen sind zunächst ungewohnt und Muskelkater ist durchaus zu spüren.

Ich habe mir das Geschriebene gerade noch einmal durchgelesen und da viel mir das Wort 'Moskau' ins Auge.
In Moskau habe ich Geologie studiert und auch eine doch recht lange Zeit in dieser Branche gearbeitet.
Gleichzeitig habe ich die russische Sprache so einigermaßen gelernt. Jedenfalls kann ich soviel russisch, daß man mir ein Diplom als Übersetzerin und Lehrerin aufgenötigt hat. Das habe ich aber nur einmal gebrauchen können, als mein Mann von der Bundesregierung nach Kirow (1.000km hinter Moskau) beordert wurde und ich seine Vorträge gedolmetscht habe.

So, jetzt wißt ihr Einiges von mir. Wenn noch Unklarheiten bestehen oder ihr noch Fragen habt - na dann fragt doch.

Jetzt bleibt mir nur noch auf eine phantastische Runde mit Euch zu hoffen. Meine Silbermedaille ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Hey, wir sind die Besten ! ! !

Gruß
Trude

2Hoppla, jetzt komm ich... Empty Re: Hoppla, jetzt komm ich... Mo Aug 09, 2010 8:28 pm

grafdracula



Woow , wunderschön.
Willkommen .

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten