Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Löschungen von Acc.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Löschungen von Acc. Empty Löschungen von Acc. Mo Jul 19, 2010 9:41 pm

Jule

Jule

Wenn Ihr meint, dass Ihr keine Zeit mehr habt, oder keine Lust, oder einfach überfordert seid. Bitte löscht Euch nicht einfach, sagt bescheid, so können kleinere Acc., Euren Acc übernehmen. So still und heimlich hat uns der Acc "Fellfrosch" verlassen.Wäre Info gekommen, hätten kleinere Acc. auf die schon gegründeten Dörfer zurückgreifen können und viel Zeit gespart.

Danke

Jule Sad

2Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Mi Jul 21, 2010 7:33 pm

grafdracula



Dafür bin ich der Meinung wir sollen 2 oder 3 Spieler mehr aufnehmen als vorgesehn , weil es werden bestimmt noch welche gehen, das ist normal in Travian .

3Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Mo Jul 26, 2010 4:00 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Deshalb ist es auch besonders wichtig Stammis bereitstehen zu haben!
So kann man auch die Dörfer vor der Löschung adeln!

4Löschungen von Acc. Empty Bin wieder zurück Fr Jul 30, 2010 4:45 pm

Goldene Feder



Hallo meine Freunde

Bin wieder zurück. Wie ihr seht, beginne ich fast von Vorn. Mein 1. Standort wurde geadelt. Daher habe ich nur noch 2 Dörfer. Habe im 2. Dorf die Residenz wieder auf 10. Werde in der nächsten Zeit 3 Siedler aufbauen und dann ein 3. Dorf aufbauen. Ich komme wieder auf die Beine. An alle, die mich in der schweren Zeit geholfen haben, besten Dank.

LG Norbert Very Happy Sad Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

5Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Do Aug 05, 2010 11:37 pm

Gast


Gast

Warum ist Psy nicht mehr in der Ally?

6Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. So Sep 05, 2010 5:30 pm

Gast


Gast

Aus Zeitlichen gründen ist mein Acc abzugeben!
Wer es haben will soll sich so schnell wie möglich bei mir melden.
Ich schaffe es einfach nicht mehr so oft on zu gehen und für ein Acc mit 8 Dörfern, ist es zur zeit nicht möglich für mich weiter zu spielen.

LG Björn

7Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. So Sep 05, 2010 7:15 pm

Jule

Jule

Ich bitte die kleineren Gallieracc´s. sich evtl. mit Vlux in Verbindung zu treten. Es wäre Schade, um die vielen Truppen. Crying or Very sad

8Löschungen von Acc. Empty Vlux Di Sep 07, 2010 7:21 am

gallix



Hi,
Wenn Vlux aufhören möchte, dann will ich sein Account übernehmen.
Aber kann ich dann trotzdem noch mit Gallix weiterspielen oder suchen wir jemanden der dann mein Account neu übernimmt?

9Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Di Sep 07, 2010 4:39 pm

Gast


Gast

Acc: Vlux
PW: 1234

Danke, ändere noch bitte das PW und die E-Mail in den Einstellungen vom Profil und er gehört dir. Ja dein jetziger Acc müsste dann jemand anderes übernehmen.

LG Björn

10Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Di Sep 07, 2010 8:26 pm

Jule

Jule

In Eurem Fall müsstest Du Dich löschen (glaube, es wird schwerlich jd. zu finden, der Deinen Acc. übernehmnen möchte. Fire möchte lieber Germane bleiben) und Vlux teilt Dir am besten via Skype oder e-mail sein Passwort mit. Du kannst aber erst in den Acc., wenn Du gelöscht bist, sonst bekommt ihr vom Multihunter eine Sperre. Die Löschung dauert ca. 3 Tage. Zur Überbrückung sitte ich den Acc. weiter.

Hier noch mein IGM-austausch mit dem Multihunter (sicher ist sicher)

"
Multihunter
RE: Acc.-abgabe
gestern
13:28:37
hallo,

solange jeder nur einen acc hat und gewartet wird bis die löschung durch ist.

gruss, fridoline
____________
Jule schrieb:

Ist es gestattet, dass ein anderer Spieler einen Acc. übernimmt, um ein Acc. zu übernehmen, der gelöscht werden soll? Bsp: Ein kleinerer Acc. löscht sich und übernimmt den grösseren Acc. , der aus Zeitgründen gelöscht werden soll.

lg

Jule

11Löschungen von Acc. Empty ACC Di Sep 07, 2010 10:15 pm

gallix



Hi Vlux,

Du müßtest noch ein Passwort auf deine Email bekommen haben, und diese mußt du unter alte email einfügen,
Dann kriege ich nocheinmal ein mail, und dann kann ich mein acc löschen.
Anbei das Mail ohne code:

Hallo Vlux,

du hast diese Email-Adresse als neue Email-Adresse für deinen
Travian-Account auf Welt at gewünscht. Gib dazu bitte den
folgenden Code in das Feld "Code neue Adresse" in deinem Profil
unter Account ein:

Code: *****

Du erhältst eine weitere Email an deine alte Email-Adresse in der
ebenfalls ein Code steht den du bitte in das Feld "Code alte Adresse"
eingibst.

12Löschungen von Acc. Empty Vlux Mi Sep 08, 2010 9:56 am

gallix



Hi an alle,

Wir ihr wißt will ich den Acc von Vlux übernehmen, und aus diesem Grund müßte ich eigentlich mein Acc löschen. Jetzt habe ich aber mit meinen Arbeitskollegen gesprochen und er hat interresse gezeigt, das er mein Acc weitespielen will.
Seit ihr damit einverstanden, und wenn ja das wir dann Geduld mit ihm dann haben, da er das erste mal travian spielen würde.

lg Zoltan

13Löschungen von Acc. Empty Korrektur Mi Sep 08, 2010 12:27 pm

gallix



Sollte Wie heissen und nicht wir.

Sorry

14Löschungen von Acc. Empty Re: Löschungen von Acc. Fr Sep 10, 2010 3:18 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Sobald die Übergabe des Vlux und Gallix Acc. vollzogen sind, bitte ich das der Neueinsteiger des Acc. Gallix sich per IGM bei mir meldet. Derjenige soll sich für das ext. Forum anmelden so werde ich diesen dann freischalten. Das gleiche gilt auch im Bereich des Truppentools!!!!

Bitte auch im Forum in der Vorstellungsrunde ein paar Zeilen zu schreiben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten