Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verhandlungen mit der R.I.P

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verhandlungen mit der R.I.P Empty Verhandlungen mit der R.I.P Sa Jul 17, 2010 9:25 pm

Jule

Jule

Der Vorfall hatte sich anschliessend als lächerlich rausgestellt. Wir haben noch ordentlich gelacht mir war erstmal nicht Freude. Aber für die Zukunft gilt!

Diese Allianzen natürlich auch die R.I.P
sind tabu.


Bündnisse der R.I.P
~BdA~
QUERXE
HS

http://www.getter-tools.de/www.travian.at/kb/tVXdPMSG



Zuletzt von Jule am So Jul 18, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P So Jul 18, 2010 12:08 am

Jule

Jule

xxx



Zuletzt von Jule am Mi Aug 11, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P So Jul 18, 2010 2:07 pm

Gast


Gast

Geht das jetzt auch im eindeutigem Deutsch? BND ja/nein?

4Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P So Jul 18, 2010 2:57 pm

Jule

Jule

Sagen wir es so: Die Gespräche sind sehr freundlich und mittlerweile auch zügiger. Wir haben weiterhin einen stillen NAP bis zu den Nataren, dann gehen die Verhandlungen weiter. Vieles hängt auch vom Spielverlauf ab.

5Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P Mi Jul 21, 2010 7:14 pm

grafdracula



und ? haben wir was davon ? bringt uns das was ?
oder haben sie angst von unsere offer.... ?

6Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P Mi Jul 21, 2010 7:45 pm

Gast


Gast

Very Happy Wenn es soweit ist, Malzeit Very Happy

7Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P So Aug 08, 2010 8:18 pm

Jule

Jule

Der Vorfall mit "eierkuchen"/ Volker / Patric. hat sich geklärt. Nach langem überlegen und hin und her hat sich, über einen erfahrenen Sitter (man sittet ja nicht jeden Tag, ich auch nicht)rausgestellt, dass von dem Mabuse Acc. vier Spieler spielen, drei davon sind nicht zurechnungsfähig, der Acc-Chef ist nicht da und kann nicht eingreifen zzt., meine IGM´s wurden gelöscht, wahrscheinlich alle anderen auch. die R.I.P sichert uns zu, dass dies nicht wieder vorkommt.Der Schaden wurde ersetzt! Man kann nicht hinter jeden Acc. sein! Wir sind Menschen.

8Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P Mo Aug 09, 2010 8:25 pm

grafdracula



Na wenn es ersetzt wird ist noch in Ordnung .Bei so viele Leute in ein acc , kann auch mal was schief gehen . Rolling Eyes

9Verhandlungen mit der R.I.P Empty Adelung von Turtuga Fr Sep 17, 2010 8:53 pm

Jule

Jule

http://www.getter-tools.de/www.travian.at/kb/evAp1vD5

Ich habe bisher nur mit Mabuse schreiben können, der ist nicht mehr in der R.I.P., was auch nicht viel ausmacht, er ist nur zum Bündnispartner der R.I.P., ~BdA~, gewechselt. Er sieht den Fall auch als ein grosses "autsch". Bei Nepeta Cataria (Führungsmitglied der R.I.P.} konnte ich bisher nur eine Nachricht im Skype hinterlassen. Sie wird so Mabuse die Lage klären. Das einige Startdörfer weggehen ist klar, aber man kann anfragen und eine freundliche Übernahme machen. So wird es wahrscheinlich auch Sell Out gehen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Aber hier kam wenigstens eine ordentliche Anfrage über die R.I.P.- führung. Er wird entschädigt, aber das soll er selbst mit demjenigen verhandeln. Für Turtuga werde ich auch eine Entschädigung verlangen.

10Verhandlungen mit der R.I.P Empty Re: Verhandlungen mit der R.I.P Mo Sep 20, 2010 7:42 pm

Jule

Jule

So, Turtuga bekommt eine Entschädigung. Es liegt auch eine Entschuldigung des Angreifers vor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten