Alliance of Solidarity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R.I.P.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1R.I.P. Empty R.I.P. Sa Jul 17, 2010 3:12 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Hallo Jule,

ich finde wir brauchen nicht um jeden Preis um eine Zusammenarbeit mit der RIP verhandeln.
wir sind eine outback-allianz und jedes dorf das woanders gebaut wird, werden wir niemals selbständig halten können. Wer sagt, das die RIP überhaupt bis zum Schluss mit uns arbeiten möchte?

der ursprüngliche Gedanke war, so lange wie möglich mit denen in Verhandlungen zu sein, um unsere Ruhe vor denen zu haben.

Ich wäre eher für ein Pers.-Deffen mit Dr Mabuse und oder Nix, für mehr deff- können wir gar nicht aufkommen. Ausserdem müssen wir uns selbst irgendwann verteidigen gegen irgendwelche Fremden...

Viel geschickter und wichtiger sind unsere regionalen Partner:

RGK4ever
WH (auch wenn du mit denen noch nicht auf einer Wellenlänge bist, wird aber sicher noch)
vvv (sollten wir zum BND machen...)
~I.C.~ (die beobachte ich mit skepsis, aber mal abwarten...)

2R.I.P. Empty Re: R.I.P. Sa Jul 17, 2010 3:16 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

... und wenn werden wir nur ein NAP (wegen Geheimhaltung) mit der RIP abmachen (mit der Absicht sie vllt mal irgendwann mit deff auszuhelfen...) Dafür sollten wir jeden "Stress-Faktor" denen melden, um zu sehen, ob auch Sie für uns "arbeiten". Ganz nach dem Motto: deff gegen off!

3R.I.P. Empty Re: R.I.P. Sa Jul 17, 2010 3:41 pm

Jule

Jule

Also, wir bieten Ihnen quasi ein Stillhalteabkommen an. Wir können Ihnen zeitweise Standdeff anbieten Wir sind ja mit 5 Dörfern in deren Gebiet. Die anderen Ally´s dort stellen sowieso keine Gefahr für uns da, die werden wahrscheinlich von denen zermalmt, oder an Bündnisse gebunden. Ich und ich hoffe, einige machen mit, deffen über die Nataren Dr Mabuse, dann können sie ja unseren guten Willen sehen. Ansonsten werde ich denen Monte anbieten, denn dauerhaft kann das nicht als Ressibringer dienen, man wird früher oder später die Märkte runterkattern, um gute Farmen zu haben. Derweil werde ich mal mit den Offern, wie bei Olddaddy, reden, denn bei Vlux hat sich rausgestellt, dass man schon in Verhandlungen war und er nur Späher bauen sollte. Dann der Preis war eine Unverschämtheit von Vlux 1,2 Mill. So hat man gestern einfach mal nachgeschaut. Gut dass ich Olddaddy aus der 4 kenne.

4R.I.P. Empty Re: R.I.P. Sa Jul 17, 2010 5:30 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

ich hatte mein startdorf dr mabuse für 2,500,000 angeboten, womit er einverstanden war, nur sind die verhandlungen gescheitert da ich keinen SLOT mehr frei habe...
Also 1,200,000 für Vlux' Startdorf ist angemessen...

Ich werde mein Startdorf bald umbauen.
Es wird dort nur noch stehen:

Hauptgeb., Residenz, Rathaus, Stall, Kaserne, Handelskontor
Ansonsten bleiben sämtliche Ress-Veredler usw.

Der Rest nur noch Verstecke...

So möchte ich das Dorf noch für einige zeit halten, später entweder kattern lassen oder gratis adeln lassen...

5R.I.P. Empty Re: R.I.P. Sa Jul 17, 2010 8:57 pm

Jule

Jule

Ich habe Ihnen vorgeschlagen, den stillen NAP zu halten erstmal bis nach den Nataren, ich werde Mabuse deffen, "die verbergen Ihre BD´s nicht". Nach den Nataren, werden wir weiterverhandeln. Jetzt warte ich auf deren Vorschläge, wir sind ja in der defensive da. Die werden sich mit Sicherheit weiterausbreiten und die SOl-Acc. sind ja auch schon im Outback unsere Nachbarn quase, wenn die auch zu denen wechseln, werden wir schon interessanter. Mal abwarten. Soviel Wind kann ich für die fünf Dörflis nicht machen.

6R.I.P. Empty Re: R.I.P. So Jul 18, 2010 2:03 am

Jule

Jule

und zu Vlux, der hat seine Slots auch voll ausgebaut. Keine, für mich nicht mehr wert, als 300 k, das Dorf wurde verkauft. Dafür hat er jetzt Schutz. Ich hatte sogar noch 400 k für Vlux geboten, aber die haben sich geeinigt auf 300k. Die Preise sind gefallen mit dem Pushingschutz

7R.I.P. Empty RIP So Jul 18, 2010 11:26 pm

Jule

Jule

Habe meinen Postkasten gelöscht. Graf Dracula sittet morgen. Aber kein Problem. Wer ist der gemeinsame Feind, den wir haben sollen???

[21:51:25] Horen |.at PREM!UM: hi...nee das tummeln ex ww bauer rum, die die letzte runde ernsthaft gespielt haben und diese runde nur bashen wollen...das mit dem nix acc ist kein verlust da dieser fast ein reine ew acc war......aber die pal und wir sind eher neutral gegenüber , haben aber den gleichen feind im sinne

lg

Jule

8R.I.P. Empty Re: R.I.P. So Okt 03, 2010 7:56 pm

eierkuchen/volker

eierkuchen/volker

Ich bin dafür das der RIP nun ein zeitliches Ultimatum gestellt werden sollte.

1. Hat unser geheim-NAP nie funktioniert ("versehentliche Angriffe von Mabuse - Nepata zahlt hierfür die Rechnung...) Dazu 2X Adelung OHNE Absprache!! Weitere Angriffe auch auf Turtuga und Turtuna soweit ich weiss...

2. Ein offizielles NAP-Angebot hatte auch ich vor ca. 6-8 Wochen der RIP vorgelegt, was nicht angenommen wurde!

Nun liegt wieder ein NAP-Angebot von uns seit einigen Tagen vor...

Wir sollten der RIP-Führung mitteilen, das wir bis zum Tag X (z.B. 6.10.10) warten auf eine vernünftige und endgültige Antwort was nun Sache ist! Denn die RIP hat bereits sehr lange Zeit gehabt über uns nach zu denken! Wenn diese Frist abläuft, sollten wir uns tatsächlich neu orientieren!

Klingt hart, aber WIR sollten uns nicht für irgendwelche unorganisierte und unschlüssige Allianzen "her halten" lassen, dafür sind WIR zu Schade!

Ganz nach dem Motto: Entweder ganz oder garnicht!!!

9R.I.P. Empty Re: R.I.P. Mo Okt 04, 2010 8:29 pm

Jule

Jule

Ganz Deiner Meinung. Werde morgen nochmal einen Vorstoss machen, dann ziehe ich das Angebot zurück. Denn eigentlich sollte es sofort angenommen werden. Aber die mit Ihrem Rat. Nepeta wollte ihn sofort annehmen. Habe das Gefühl, die labern den ganzen Tag darüber wie Fähig sie sind und zerreden dann alles. Dieses Verhalten von denen steht für mich als Handlungsunfähigkeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten